Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA GELDERN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 54 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Geldern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 15:01 Sie haben meine Bestellung storniert, ich war sehr unzufrieden
8 Apr 2024 um 4:12 Essen war sonst immer super. Diesmal viel zu wenig Soße auf allen Gerichten.
24 Mär 2024 um 19:27 Die Getränke kamen nicht an.der Fahrer tat erst so als würde er mich nicht verstehen,wollte angeblich wieder kommen.rief da an und man sagte mir:dafür kommen die nicht mehr,zu weit und jetzt sei auch zu stressig.essen ungenießbar.nie wieder!
28 Feb 2024 um 23:07 Wie immer Tip Top
10 Feb 2024 um 22:09 Erste Mal bestellt. Nicht dass letzte Mal. Pünktlich und sehr lecker. Beim Döner alle Wünsche berücksichtigt.
10 Feb 2024 um 6:13 Gute Pizza - findet man öfter, gibts hier auch. Wer sie geschnitten haben möchte, muss sich melden. Besonders gut gefallen hat mir, dass auch die Pasta gut war. Geschmacklich, von Biss her, und was die Qualität der verwendeten Garnelen angeht.
3 Feb 2024 um 19:48 Positiv: Pizza angenehm scharf, wie gewünscht ohne Zwiebeln, Belagmenge angemessen. Negativ: dicker kompakter Teig, ungleichmäßig gebacken, "Salami" fragwürdig (billiges Cervelat?). Fazit: Suche nach Lieferdienst mit "richtiger" Pizza geht weiter
3 Feb 2024 um 8:41 Wie immer super schnell und super lecker. Macht weiter so !
2 Feb 2024 um 19:59 Die Lieferung war sehr Schnell und es war alles incl dem Fahrer sehr Gut. Das Essen war lecker und noch heiß. Bella Italia ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank
28 Jan 2024 um 20:00 Die Lieferung kam genau wie angekündigt. Das Essen war super lecker. Danke, wir bestellen bestimmt wieder.
28 Jan 2024 um 18:13 Alles wie immer super lecker und super schnell geliefert.
27 Jan 2024 um 21:30 Es war alles super lecker und schneller als angegeben